Dritte unterliegt in Bönen knapp

Schlug mit Reichelt einen der Topspieler der Liga: Michael Feischen

Tischtennis-Bezirksklasse

TTF Bönen III - TTC GW Bad Hamm III

Im Spiel der Drittvertretungen zogen die Grünweißen etwas unglücklich mit 6:9 den Kürzeren. Nach den Doppeln waren die Gäste in Führung. Michael Feischen/Matthias Vatheuer steigerten sich nach 0:2-Rückstand und gewannen noch. Julian Lentz/Andre Sickler konnten mit einem knappen Dreisatzsieg einen weiteren Zähler beisteuern, während Ulf Mengel/Johannes Härtel unterlagen. Es folgte eine schlechte Phase, in der Mengel, Feischen und Lentz verloren. Erst Vatheuer konnte mit einem knappen Erfolg nach 7:10-Rücvkstand im Entscheidungssatz wieder für die Grünweißen verkürzen. Doch die Begegnungen am unteren Paarkreuz gingen erneut an die Bönener., die nach dem ersten Durchgang mit 6:3 führten. Der zweite Durchgang begann dann stark für die Hammer. Feischen spielte stark auf und besiegte mit Reichelt einen der drei stärksten Akteure der Liga. Mengel sorgte mit einem klaren Sieg sogar für das 5:6. In der Mitte teilte man anschleißend die Punkte. Während Vatheuer unterlag, konnte Lentz sich knapp im fünften Satz durchsetzen. Leider waren die Gastgeber erneut im unteren Drittel besser, so daß die Niederlagen von Sickler und Härtel die 6:9-Niederlage perfekt machte.