VII. Herren - 3. Kreisklasse

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. Oktober 2019

v.l.n.r.: Leon Schwitzki, David Lemke, Raymund Vatheuer, Dieter Spöhr, Björn Ummelmann, Ralph Kersting (es fehlt Thorsten Lutterbeck)

Link: Tabelle und Ergebnisse der 3. Kreisklasse

Die siebte Mannschaft geht nun schon das dritte Jahr in der 3. Kreisklasse an den Start. Die Hoffnungen für eine gute Platzierung wachsen.

Man konnte sich nicht nur durch einen Neuzugang in Person von Leon Schwitzki verstärken, sondern auch durch Raymund Vatheuer aus der eigenen sechsten Mannschaft.

Innerhalb des Teams gab es eine kleine Umstrukturierung, was mit der Neu-Meldung einer achten Mannschaft zusammenhängt. Einige bekannte Gesichter, die die siebte Mannschaft in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt haben, werden nun für die neu gemeldete achte Mannschaft auflaufen. Sicherlich werden wir jedoch den einen oder anderen des öfteren in der siebten Mannschaft begrüßen dürfen.

Alle sind heiß auf die kommende Saison und es wird wie immer in der Sommerpause fleißig an der Platte “geackert”.

Mannschaftsführer David Lemke ist zuversichtlich, diese Saison die Ziele etwas höher ansetzen zu können, was die Platzierung angeht. Es gilt jedoch weiter die Devise: der Spaß am Sport und das soziale Miteinander (auch mit den anderen Mannschaften der Liga) steht wie immer im Vordergrund. Wenn dabei dann auch noch eine gute Tabellenplatzierung herauskommt, ist die Saison perfekt!

Hinrundenaufstellung:

Nr. 1: Raymund Vatheuer

Nr. 2: Björn Ummelmann

Nr. 3: Dieter Spöhr

Nr. 4: Thorsten Lutterbeck

Nr. 5: David Lemke

Nr. 6: Leon Schwitzki

Nr. 7: David Kaule

Nr. 8: Ralph Kersting

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews