VII. Herren - 3. Kreisklasse

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. Oktober 2017

 

v.l.n.r.: David Kaule, Ralph Kersting, Dieter Spöhr, Michael Niehoff, Wolfgang Wottke, Marian Paciorek, David Lemke (auf dem Bild fehlt Björn Ummelmann)

Link: Tabelle und Ergebnisse der 3. Kreisklasse

In der Saison 2017/2018 tritt wieder eine siebte Mannschaft für den TTC Grün-Weiß Bad Hamm an. Das Team wird in der 3. Kreisklasse spielen und setzt sich aus einem bunten Gemisch von Neueinsteigern im Bereich Tischtennis, aber auch aus Wiedereinsteigern und „alten Hasen“ zusammen. Antreten wird die Mannschaft mit folgenden Spielern: Dieter Spöhr, David Kaule, David Lemke, Ralph Kersting, Marian Paciorek, Björn Ummelmann, Wolfgang Wottke und Michael Niehoff.

Im Vorfeld der Saison wurde von allen Spielern fleißig trainiert und einige Testspiele gegen den HSC 08 e. V. bestritten, um bestmöglich auf die Saison vorbereitet zu sein. Eine Prognose für die Saison abzugeben, gestaltet sich als äußerst schwierig, da die siebte Mannschaft in dieser Konstellation zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilnimmt.

Die Motivation innerhalb der Mannschaft ist jedoch sehr hoch und jeder einzelne wird versuchen, sein Bestes zu geben, um die bestmögliche Tabellenplatzierung zu erreichen.

Vorrundenaufstellung:

Nr. 1: Dieter Spöhr

Nr. 2: David Kaule

Nr. 3: David Lemke

Nr. 4: Björn Ummelmann

Nr. 5: Marcin Paciorek

Nr. 6: Ralph Kersting

Nr. 7: Wolfgang Wottke

Nr. 8: Michael Niehoff

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews