Jungen 18 - Bezirksliga

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 07. Oktober 2021

Saison 2021/2022

jungen18b
v.l.n.r.: Thies Nierhaus, Matti Knöpke, Niklas Kainz, Leo Emir Reckmann, Florian Sickler

Link: Tabelle und Ergebnisse der Jungen 18-Bezirksliga

Die Jungen 18 des TTC GW Bad Hamm geht in diesem Jahr in der Jugend-Bezirksliga an den Start. Die spielstarken Jungen sollen sich auch in der Saison 2021/22 auf Bezirksebene messen und sind durch weniger Meldungen im Jugend 18-Bereich, eine Liga aufgestiegen.

Die Jugendlichen sind sehr trainingseifrig und werden in dieser Spielzeit auch viele Einsätze im Herrenbereich zumeist in der 7. und 8. Mannschaft bekommen, wo sie in der letzten Saison bereits Spielpraxis sammeln konnten.

Rückblick: Bis zum Abbruch der letzten Saison überzeugte die junge Mannschaft in der Bezirksklasse mit starken Ergebnissen und man traute der Mannschaft durchaus den Aufstieg zu.

Vorblick: Die anderen Spieler und Mannschaften in der Bezirksliga sind weitestgehend bekannt und begleiten unsere Jugend schon einige Jahre, so dass wir wieder eine gute Rolle spielen können. Unsere Mannschaft ist seit Jahren beständig und zählt im Bereich der Jugend 18 zu den jüngsten Mannschaften. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie hoch es die Jungs noch in der Jugend schaffen.

Aufgestellt sind Andre Bertelsmeier, Niklas Kainz, Thies Nierhaus, Matti Knöpke, Florian Sickler, Leo Reckmann, Meldin Burcan und Simon Bahr. Die Jugendlichen sind sehr fleißig und werden in dieser Spielzeit auch viele Einsätze im Herrenbereich bekommen, wo sie in der letzten Saison bereits Spielpraxis sammeln konnten.

Als Mannschaftsführer fungiert Patrick Knöpke.

Hinrundenaufstellung:

niklaskainz2122a