IV. Herren - Bezirksklasse

Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. Dezember 2021

Saison 2021/2022

vierte2122c

v.l.n.r.: Christian Fedler, Matthias Vatheuer, Sven Busemann, Onkar Joshi, Michael Feischen, Ulf Mengel (es fehlen: Lasse Rother, Carsten Holtmann, Matthias Bertram, Johannes Härtel, Michael Erdmann, Holger Schäfer, André Sickler, Julian Lentz)

Link: Tabelle und Spielplan der Bezirksklasse

Mit breitem Kader in die Saison

Die diesjährige Vierte geht in dieser Spielzeit mit einem breiten Kader an den Start. Mit Lasse Rother hat die Vierte zudem einen neuen Spitzenspieler, was die Qualität der Mannschaft sicherlich steigern wird. Lasse absolviert derzeit sein Studium in Hamm und spielte vorher in Lübeck. Das obere Paarkreuz der Vierten komplettiert Carsten Holtmann. Die Mitte bilden Matthias Vatheuer und Christian Fedler. Die weiteren Spieler im Kader sind: Michael Feischen, Jonas Fuchs (der aber in der 3. Mannschaft zum Einsatz kommt),  Onkar Joshi, Michael Erdmann, Andre Sickler, Ulf Mengel, Sven Busemann, Johannes Härtel, Julian Lentz, Holger Schäfer und Matthias Bertram.

Die Truppe um Mannschafts-Kapitän Matthias Bertram steckt sich das Saisonziel im vorderen Drittel der Tabelle zu landen. Das Erreichen des Saisonziels hängt mit Sicherheit davon ab, wie oft das obere Paarkreuz mit Lasse und „Holti“ in der Vierten zum Einsatz kommen wird und wie oft man der Dritten Ersatz stellen wird. Ansonsten freuen wir uns auf eine, unter den derzeitigen Umständen einigermaßen normale Saison, in der man den einen oder anderen Tischtennisabend beim Griechen oder Italiener ausklingen lassen kann.

Hinrundenaufstellung:

lasserother2122a