Freundschaftsspiel

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 04. September 2011

GW-Mix-Team verliert Freundschaftsspiel gegen Ochtrup

Das sehr spontan anberaumte Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Arminia Ochtrup ging am Freitagabend mit 10:6 verloren.

Die heimische Truppe wurde angeführt vom Gastgrünweißen Michael Schuy. Mit Uwe Witte, Martin Vatheuer, Christopher Hilbig, Stefan Fuchs und Niklas Ostrowski traten Spieler aus den ersten drei Herrenmannschaften an die Tische, um den Münsterländern Paroli zu bieten. Diese traten mit ihrer kompletten, jungen Verbandsligamannschaft an und zeigten schnell, dass sie nicht umsonst der Favorit auf den Aufstieg in der Verbandsliga 4 sind. Die Zähler auf GW-Seite verbuchten Michael Schuy und Martin Vatheuer, die jeweils beide Einzel siegreich gestalteten. Auch das Doppel Martin Vatheuer/Uwe Witte blieb ungeschlagen. Der Sieg des Gastes fiel etwas höher aus, als es dem Spielverlauf entsprach, denn gerade am unteren Paarkreuz spielten Stefan Fuchs und Niklas Ostrowski äußerst unglücklich und verloren so gleich viermal im fünften Satz. Auch Christopher Hilbig musste eine weitere Fünfsatzniederlage einstecken.