Fanfahrt nach Jülich

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 20. Januar 2018

Am Sonntag, dem 28.01.2018, um 14 Uhr tritt die Truppe um Hamms Sportler des Jahres Gerrit Engemann beim TTC indeland Jülich an. Grünweiß bietet Mitgliedern und Fans die Möglichkeit, kostenfrei mit dem Team mitzufahren.

Hamms Sportler des Jahres Gerrit Engemann

Die Anfahrt erfolgt im Kleinbus ergänzt durch PkW. Treffpunkt für alle Interessenten ist um 11.30 Uhr an der Sporthalle des Gymnasium Hammonense.

Das Spiel in Jülich kann bereits vorentscheidenden Charakter haben, ob die Grünweißen die Klasse halten. Bei einem Sieg hätte man Jülich, derzeit 9. der Tabelle,  6 Punkte auf Distanz gehalten.

Das Team freut sich über Unterstützung! Der Verein übernimmt neben der Fahrt auch das Eintrittsgeld in Jülich.

Interessenten melden sich telefonisch beim Vorsitzenden Martin Vatheuer (Tel.: 0151/14966591) oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!