Termin für Pokal-Kracher steht

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 18. Oktober 2018

Nun können die Planungen beginnen: Grünweiß und Liebherr Ochsenhausen haben sich auf Sonntag, den 11.11. ab 15 Uhr als Spieltag geeinigt. Die Partie wird in der Friedensschule ausgetragen, die mit ihrem tollen Licht und dem roten Boden optimale Tischtennis-Voraussetzungen bietet.

Die Friedensschule bot schon beim Olympia-Test 2016 tolle Bedingungen

GW-Vorsitzender Martin Vatheuer ist sich sicher. 'Das wird ein echtes Highlight für uns, aber auch für die Zuschauer, die ganz nah am Geschehen dran sein werden. Dazu wollen wir auch im Rahmenprogramm Einiges bieten.'

Auf Hammer Seite hat man nun vier Wochen Zeit, das Highlight vorzubereiten. Eine echte Herausforderung, aber das GW-Orgateam ist erfahren genug, das sehr gut hinzukriegen.

Schon jetzt sollten sich alle Hammer Tischtennis- und Sportfans den Termin vormerken: Sonntag, 11.11. um 15 Uhr!

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews