Der Saisonstart

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 31. August 2019

Nach dem tollen Einstand im Pokal empfängt Grünweiß den TuS Celle zum Heim-Auftakt in der 2. Bundesliga.

Celle hat sich gegenüber der Vorsaison auf zwei Positionen verändert, ist aber vielleicht noch stärker als im letzten Jahr. Verblieben sind Tobias Hippler, neben Gerrit Engemann das Top-Talent im deutschen Junioren-Bereich, Yanik Xu, der schon Medaillengewinne auf europäischer Ebene im Nachwuchsbereich verzeichnen konnte sowie Arne Hölter. Neu gekommen sind Andreij Putuntica aus Moldawien, der am letzten Wochenende im Pokal voll eingeschlagen hat, sowie der Tscheche Martinko, der in Europa zu den besten 10 Jugendlichen gehört.

Gleich zum Auftakt stellt sich eine enorm spielstarke und entwicklungsfähige Mannschaft im Hammo vor. Die Liga ist wieder extrem ausgeglichen, nach oben wie nach unten zählt jeder Punkt. Unterstützt das Team und seid der fünfte Mann!

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr, Hallenöffnung bereits um 13:30 Uhr. DJ Rainer wird wie gewohnt einheizen, für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews