Auch Stefan Fuchs verletzt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001

Während die erste Mannschaft des TTC GW an diesem Wochenende spielfrei bleibt,

da das Spiel gegen den SC Arminia Ochtrup bereits vorverlegt und siegreich gestaltet wurde, muss die Zweitvertretung am Sonntag um 11 Uhr zum Heimspiel in der Hammonense-Sporthalle antreten. Man erwartet das Team des TB Burgsteinfurt und ist krasser Außenseiter. Am vergangenen Wochenende verlangten die Münsterländer dem GW-Topteam bei der 7:9-Niederlage alles ab, sodass die Spieler aus der zweiten GW-Mannschaft froh sein können über jeden Zähler, den sie erringen. Während die Burgsteinfurter voraussichtlich aus dem vollen schöpfen können, was die Mannschaftsaufstellung anbelangt, wird die Verletztenmisere der Hammer nicht besser: Im Gegenteil, auch Stefan Fuchs fällt wegen eines Bänderrisses wahrscheinlich bis zum Saisonende aus. So ist es erneut an Bernd Sonntag, Uwe Witte und Tobias Körnig, als einzig verbleibende Stammkräfte, dafür zu sorgen, dass sich die zu erwartende Niederlage in Grenzen halten wird. Wer als Ersatzmann aus den unteren Mannschaften zum Einsatz kommen wird, wird kurzfristig entschieden.

„ Wie schon in den letzten Spielen werden wir wieder versuchen, das Beste aus unserer Misere zu machen und uns über jeden guten Auftritt freuen“, will Uwe Witte jede Chance zu vereinzelten Spielgewinnen nutzen, auch wenn in der Endabrechnung eine hohe Niederlage droht.