Dritte weiter auf Erfolgskurs - Vierte holt einen Punkt

Zweimal im Einzel erfolgreich: Ulf Mengel

Tischtennis-Bezirksliga:
TTC GW Bad Hamm III - TTC Turflon Werl II    9 : 0
Nach nur gut einer Stunde war das eigentlich als Spitzenspiel gedachte Spiel der Dritten gegen den Tabellenvierten aus Werl erledigt. Die Hammer feierten einen weiteren 9:0 Kantersieg, gegen die allerdings nur mit zwei Stammspieler angetreten Gäste. So war es für die Truppe um Uwe Witte mehr als leicht und es gingen auch nur zwei Sätze an die Gäste. Die gingen auf das Konto des Doppels Stefan Fuchs/Michael Erdmann. Alle weiteren Partien gingen jeweils mit 3:0 an die Grünweißen. Damit hat man den nächsten Verfolger abgeschüttelt und der Aufstieg in die Landesliga ist zum Greifen nahe.

Tischtennis-Bezirksklasse:
TTC  GW Bad Hamm IV - SuS Scheidingen      8 : 8
Nur zu einem 8:8 Remis gegen das Schlußlicht aus Scheidingen kam die Vierte in der Bezirksklasse.
Dabei verspielte die Truppe um Kapitän Ulf Mengel eine 8:2 Führung. Nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:1. Oben konnte die Gäste die Partie dann ausgeglichen gestalten, weil Michael Feischen gegen Zenses unterlag und Ulf Mengel gewann. Dann spielten die Gastgeber gut auf. Vier Siege in Folge durch Julian Lentz, Andre Sickler, Johannes Härtel und Matthias Bertram ließ die Hammer mit 7:2 in Führung gehen. Als dann Mengel trotz Verletzung noch gegen Zenses gewann, schien die Partie gelaufen zu sein. Es folgten fünf Niederlagen in Serie. So kam es zum Abschlussdoppel, wo dann Mengel/Feischen auch noch verloren.