Deutsche Jugendmeisterschaften: Bronze und Silber für Gerrit Engemann

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 26. April 2016

Mit zwei Medaillen kehrt Gerrit Engemann von den Deutschen Jugendmeisterschaften zurück.

Hier der Bericht aus dem Westfälischen Anzeiger von Marco Steinbrenner:

Zusammenfassung:

Im Doppel gewann Gerrit an der Seite von Fan Bo Meng (Hessen) die Silbermedaille im Doppel. Die beiden verloren nur gegen Hippler/Hohmeier (Niedersachsen) mit 2:3, die damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten.

Im Einzel war Gerrit Engemann bis zum Halbfinale absoult souverän. In einem engen Match verlor er dort mit 2:4 gegen Nils Hohmeier, den er in der 3. Bundesliga in dieser Saison im Punktspiel zweimal bezwingen konnte.

Den Einzeltitel holte dann Tobias Hippler gegen seinen Vereinskollegen Nils Hohmeier.

Hier geht es zum Bericht auf tischtennis.de: Deutsche Jugendmeisterschaften