Kreismeisterschaften 2016

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. September 2016

Grünweiße bei Kreismeisterschaften erfolgreich!

Überlegener Sieger bei den Herren 40: Stefan Fuchs

Bei den Kreismeisterschaften, die von TuWa Bockum-Hövel ausgerichtet wurden, waren die Aktiven des TTC GW Bad Hamm mit einem kleinen, aber schlagkräftigem Team am Start.

So konnte sich Stefan Fuchs, Landesligaspieler der Grünweißen, in der Senioren 40 Klasse durchsetzen. Nachdem er überlegen die Gruppe gewonnen hatte, war er auch im K.o.-System gegen Turhal (Kamen) und Greve (Uentrop) nicht zu schlagen. Im Finale besiegte er den Landesligaakteur Farke (Eintracht Dortmund) klar mit 3:0.

Mit starker Leistung auf Platz 2 bei den Herren 50: Michael Feischen

Ebenfalls sehr erfolgreich war Michael Feischen bei den Senioren 50. Mit drei klaren 3:0 Erfolgen gegen Niederquell, Scharbaum und Harenbrock gewann er deutlich die Gruppe. Im Halbfinale konnte er einen 0:2 Rückstand gegen Herz (Eintracht Dortmund) noch drehen und ins Finale einziehen. Hier war Topfavorit Riehl (Eintracht Dortmund) erwartungsgemäß eine Nummer zu groß.

Dritter bei den Schüler B: Jonathan Sattler

Bei den B-Schülern war für die Grünweißen Jonathan Sattler am Start. Er setzte sich in seiner Gruppe souverän durch. Im Viertelfinale besiegte er Wüst (Westfalia Dortmund) mit 3:0 ehe er gegen den überlegenen Ter Hasse (Bönen) verlor. Damit belegte er einen sehr guten 3. Platz.