Dritte verliert Derby

Tischtennis-Bezirksklasse:

Hammer SC 08 II - TTC GW Bad Hamm III     9 : 4

Gewann eines seiner Einzel: Michael Feischen

Im Ortsderby gab es für die Grünweißen die erste Niederlage der laufenden Saison.

Gegen die in Bestbesetzung angetretenen HSCer waren die Gäste ohne echte Chance. Nach den Doppeln sah es aber noch gut aus, denn Julian Lentz/Andre Sickler und Michael Feischen/Ulf Mengel konnten punkten. Lediglich Johannes Härtel/Matthias Bertram unterlagen. In den Einzeln waren die Gastgeber aber stärker. Oben konnten die Grünweißen noch gegenhalten. Sowohl Mengel als auch Feischen konnten gegen Busemann gewinnen. Gegen den Ex-Grünweißen Erdmann unterlagen beide. In der Mitte gingen Lentz und Sickler gänzlich leer aus. Unten das gleiche Bild. Sowohl Bertram als auch Härtel mussten die Überlegenheit der HSCer anerkennen.

Am kommenden Wochenende bestehen aber gute Aussichten auf zwei Pluspunkte für die Grünweißen, geht es dann doch gegen den TTC Holzwickede, der in dieser Saison noch nicht punkten konnte. Erstmals in dieser Spielzeit kommt dann auch Michael Möllenbrink zum Einsatz.