Jux-Doppel-Turnier

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 05. Januar 2017

Ganz viele Fotos von unserem Fotografen Markus Neukötter in der Bildergalerie und einige der besten Bilder unten im Bericht.

Mustafa Yalcinkaya und Ralph Kersting, der Wiedereinsteiger bei Grünweiß

Christian Ramacher und Carsten Holtmann, die Turniersieger

Volle Dynamik auch im Doppel, hier Marvin Neukötter

Zum vereinsinternen Jux-Doppelturnier kamen 16 Aktive und hatten eine Menge Spaß. Unter Leitung von Matthias Bertram wurde zunächst 6 Runden Doppel gespielt, wobei nach jeder Runde die Partner neu gelost wurden. Für jeden Satzgewinn bekam der jeweilige Spieler einen Punkt. Nach 6 Runden wurden die 8 punktbesten Spieler ermittelt, die um den Turniersieg spielten. Für die anderen 8 Akteure ging es ebenfalls untereinander weiter. Im Halbfinale setzten sich dann Carsten Holtmann/Christian Ramacher gegen Andre Sickler/Johannes Härtel und Matthias Bertram/Dennis Zweihoff gegen Julian Lentz/Ralph Kersting durch. Im Finale setzten sich dann Holtmann/Ramacher klar durch. Das war aber nur zweitrangig, denn der Spaß stand im Vordergrund.

David Lemke, auch er Wiedereinsteiger bei Grünweiß
Sven Busemann, starker Nachwuchsmann bei Grünweiß mit Julian Lentz

Mats Holtmann, Sohn von GW-Kassierer Carsten Holtmann mit Enrico Lemke

Johannes Härtel mit Christian Ramacher

Raymund Vatheuer kurbelt ihn rüber, Carsten Holtmann schaut gespannt, ob der Ball kommt

Turnierorganisator Matthias Bertram mit Wolfgang Wottke
Die schnellste Vorhand im Verein, da wackelt jedes Netz! André Sickler

Julian Lentz mit voller Wucht!

Dennis Zweihoff, der junge Vater, mit Enrico Lemke

Da sich Matthias Bertram und Johannes Härtel auch um das leibliche Wohl gekümmert haben, waren alle Spieler begeistert und hatten einen perfekten Abschluss des Jahres erlebt.

Lob für die Organisatoren

Hier gibt es die komplette Bildergalerie