Fanfahrt nach Celle zum Spitzenspiel

Zuletzt aktualisiert am Montag, 06. März 2017

Es ist das Topspiel der 3. Bundesliga-Nord - evtl. fällt eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen zur  2. Bundesliga.

Am 19. März, sonntagsmorgens um 10:30 Uhr, trifft der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten, wenn es zur Begegnung zwischen dem TTC GW Bad Hamm und dem TuS Celle kommt. Beste Voraussetzungen also für alle Hammer Tischtennisfans, sich ein Spiel der Extraklasse nicht entgehen zu lassen. Wäre da nicht ein Haken ! Das Spiel findet auswärts statt.

„ Für uns ist es vielleicht das wichtigste Spiel der Saison: Ein Sieg in Celle wäre aller Voraussicht nach eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten im Kampf um einen Platz in der 2. Liga. Deshalb setzen wir zum diesem Auswärtsspiel einen Fanbus ein, um Heimspielatmophäre mit nach Celle zu nehmen“, will GW-Vorsitzender Martin Vatheuer alles möglich machen, um den Aufstiegstraum zu realisieren.

Bereits mehr als die Hälfte der Plätze des Busses sind bereits belegt. Das Interesse an dem Highlight ist riesengroß, nicht zuletzt durch die großartige Leistung des Teams am Sonntag gegen Siek beim 6:0-Kantersieg. „ Wer noch einen Platz im Bus ergattern will, sollte sich beeilen, um am Ende nicht leer auszugehen“, ist sich Vatheuer sicher, dass eine große Fanschar das GW-Team in Celle zum Sieg peitschen will.

Die Grobplanung steht und sieht folgendermaßen aus:

Am frühen Sonntagmorgen um 6:45 Uhr soll es losgehen vom Parkplatz der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense. Ankunft in Celle müsste drei Stunden später sein, um auch die Stimmung vor dem Spiel noch aufsaugen zu können. Die Partie wird sicherlich nicht nach zwei Stunden beendet sein - dafür sind beide Teams zu sehr auf Augenhöhe, sodass mit einem Ende der Begegnung zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr zu rechnen ist.  Spätestens um 18 Uhr wird dann - hoffentlich mit zwei Punkten im Gepäck - wieder die Hammonense-Sporthalle erreicht sein. Der definitive Zeitplan wird noch über die Homepage bekannt gegeben.

Die Kosten für die Fahrt nach Celle sowie der Eintritt werden vom Verein für alle übernommen, die sich einen Platz im Bus sichern „ Wir haben uns zu dieser Maßnahme entschlossen, um uns für die hervorragende Unterstützung während der Saison zu bedanken“, bittet GW-Vorsitzender Vatheuer alle Vereinsmitglieder, auch im Vereinstrikot anzureisen. „Wir müssen auch optisch in Celle als Einheit auftreten.“

Anmeldungen und Rückfragen nimmt der Klub entgegen über die E-Mail-Adresse des Vereins: