Busfahrt zum Spitzenspiel nach Celle - Nur noch 10 Plätze frei

Zuletzt aktualisiert am Montag, 13. März 2017

Am komenden Sonntag, dem 19. März, steigt um 10.30 Uhr das absolute Spitzenspiel der 3. Bundesliga, wenn der Tabellenerste TTC GW Bad Hamm auf den Tabellenzweiten TuS Celle trifft. Der TTC Grünweiß bietet zu diesem Spiel eine kostenlose Fanreise an - nur noch 10 Plätze sind frei.

Bildergebnis für reisebusse

In Celle kann eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg fallen, nur der Tabellenerste steigt in die 2. Liga auf.

Am frühen Sonntagmorgen um 6:45 Uhr geht es los vom Parkplatz der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense. Ankunft in Celle müsste drei Stunden später sein, um auch die Stimmung vor dem Spiel noch aufsaugen zu können. Die Partie wird sicherlich nicht nach zwei Stunden beendet sein - dafür sind beide Teams zu sehr auf Augenhöhe, sodass mit einem Ende der Begegnung zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr zu rechnen ist.  Spätestens um 18 Uhr wird dann - hoffentlich mit zwei Punkten im Gepäck - wieder die Hammonense-Sporthalle erreicht sein.

Die Kosten für die Fahrt nach Celle sowie der Eintritt werden vom Verein für alle übernommen, die sich einen Platz im Bus sichern „ Wir haben uns zu dieser Maßnahme entschlossen, um uns für die hervorragende Unterstützung während der Saison zu bedanken“, so der GW-Vorsitzende Martin Vatheuer.

Mitfahren darf Jeder, der den TTC Grünweiß unterstützen möchte!