Dritte festigt dritten Platz

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. April 2018

Im letzten Heimspiel konnte die Dritte nochmal einen klaren Heimsieg feiern und eine hervorragende Rückrunde krönen.

Am Wochenende ungeschlagen: André Sickler

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC GW Bad Hamm III – TTC Turflon Werl    9 : 3

Gegen die noch um einen Relegationsplatz bedrohten Gäste begann es ganz ordentlich, denn Enrico Lemke/André Sickler und Michael Erdmann/Christian Ramacher sorgten für zwei Doppelpunkte. Carsten Holtmann/Michael Feischen vergaben einen Matchball und verloren denkbar knapp. Oben wechselte überraschend die Führung, denn sowohl Lemke als auch Holtmann unterlagen. Die Mitte brachte die Hammer aber wieder auf die Siegerstrasse. André Sickler und Michael Feischen setzten sich jeweils sicher durch. Als dann auch unten Erdmann und Ramacher ihre Spiele souverän einfuhren, lagen die Hammer mit 6:3 vorne. Im zweiten Durchgang war dann auch das obere Paarkreuz im Bilde. Holtmann und Lemke konnte jeweils mit 3:1 Sätzen gewinnen. André Sickler ließ sich den Sieg dann nicht mehr nehmen.