Die Zweite wird Meister der Verbandsliga

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. April 2018

Fantastisch! Nachdem die Erste vor einer Woche Rang drei in der eingleisigen 2. Bundesliga erreichte, holte sich die Zweite den Meistertitel in der Verbandsliga und steigt in die NRW-Liga auf!

Am Aufstieg beteiligt waren von links nach rechts: Martin Vatheuer, Bernd Ahrens, Henning Zeptner, Uwe Witte, André Sickler, Holger Schäfer, Michael Feischen, Christopher Hilbig, Carsten Holtmann, Stefan Fuchs, nicht auf dem Foto: Ulf Mengel, Matthias Vatheuer, Bernd Sonntag, Enrico Lemke, Michael Erdmann, Marvin Neukötter

Das Verbandsliga-Team hatte noch zwei Partien vor der Brust. Verfolger Brackwede hatte bereits einen Tag vorher die Saison beendet. Damit war klar, dass die Grünweißen drei Punkte holen musste. In Bestbesetzung gelang dies eindrucksvoll. Jeweils 9:4 hieß es für die Hammer. In der nächsten Saison ruft die NRW-Liga!

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews