Pokal-Kracher

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. September 2019

Die Zuschauer können hochkarätiges Tischtennis erwarten, vor allem Abwehrspieler Wang Xi wird alle begeistern, egal, ob Tischtennis-Insider oder einfach Sport-Fan.

Der Erstligist ist klarer Favorit, aber vielleicht können die Grünweißen, die in Top-Besetzung antreten, ihren Gegner ein wenig ärgern und wer weiß, vielleicht gelingt ja eine Sensation, denn der Pokal hat bekanntermaßen eigene Gesetze.

Die Halle öffnet ab 14 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt, DJ Rainer heiztvor dem Spiel und in der Pause mit Musik ein.In der Nebenhalle bieten wir den Zuschauern die Möglichkeit, selbst zum Schläger zu greifen. Eine tolle Gelegenheit auch für Kinder, diesen tollen Sport kennenzulernen. Wer hat, kann seinen eigenen Schläger mitbringen, ansonsten werden aber auch Schläger gestellt. Der Eintritt kostet 6,- €, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Gruppen ab 5 Personen zahlen für jeweils 5 nur 4 Karten. Im Pokal wird mit Dreier-Mannschaften an einem Tisch gespielt. Hat eine Mannschaft drei Spiele gewonnen, ist das Match beendet. Es gibt zunächst 4 Einzel, je ein Spieler beider Mannschaften bestreitet 2 Einzel, die anderen beiden nur eins. Bei 2:2 folgt ein entscheidendes Doppel, in dem die beiden zusamenspielen, die nur ein Einzel bestritten haben. Man kannhier aber auch von der Bank frische Spieler bringen.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews