Dritte spielt gegen Büderich, Vierte im Derby gegen CVJM

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. Oktober 2020

Beide Bezirksmannschaften des TTC Grünweiß müssen an diesem Wochenende ran.

onkarjoshi1920b

Onkar Joshi, Student an der HSHL, Neuzugang zur Rückrunde

Tischtennis-Bezirksliga: TTC GW Bad Hamm III – TTV Werl-Büderich Am Sonntagvormittag ab 10 Uhr will die Dritte wieder in die Erfolgsspur zurück, nachdem der Spitzenreiter am letzten Wochenende nur mit einer Rumpftruppe beim Verfolger aus Holzen-Sommerberg antreten konnte und eine klare Niederlage kassierte. Diesmal können die Gastgeber wieder eine schlagkräftige Truppe aufbieten, um mit einem Sieg und zwei Punkten die Tabellenführung zu verteidigen. Die Gäste aus Werl werden aber sicher Widerstand leisten, können sie als Drittletzter ebenfalls jeden Punkt im Abstiegskampf gebrauchen. Das Hinspiel ging klar an die Grünweißen, doch sind die Gäste in Bestbesetzung gefährlich. Tischtennis-Bezirksklasse: CVJM Hamm – TTC GW Bad Hamm IV Bereits am Samstag um 17 Uhr tritt die Vierte zum Lokalderby beim CVJM Hamm an. Die Gastgeber aus dem Hammer Westen sind als Tabellendritter noch ein ernsthafter Aufstiegskandidat, während die Grünweissen im Mittelfeld der Liga verweilen. Ganz sicher ist der Klassenerhalt noch nicht, aber die Truppe wird die nötigen Punkte noch holen.