Grünweiß empfängt den TTC Langen in der Regionalliga

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 05. Oktober 2024

Quelle: Westfälischer Anzeiger

Ein offenes Spiel erwartet die Regionalliga-Tischtennisspieler des TTC GW Bad Hamm, wenn sie am Sonntagmorgen in eigener Halle auf den TTC Langen treffen (11 Uhr/Sporthalle Hammonense).

olavkosolosky2021k

Mit Olaf Kosolosky für Jann Nayre tritt der TTC Grünweiß gegen Langen an

„Wir wissen, das wird schwer“, sagt der GW-Vorsitzende Martin Vatheuer. „Langen hat sich am unteren Paarkreuz verstärkt.“

Ihor Zavadskyi heißt der Mann, der an Position vier aufläuft, in den ersten beiden Begegnungen der Langener viermal als Sieger vom Tisch gegangen ist und damit großen Anteil daran hat, dass der TTC mit zwei Unentschieden gegen Waldniel und Refrath auf Platz sechs gestartet ist.

GW will leicht verändert, mit Gerrit Engemann, Olaf Kosolosky, Milo de Boer und Chris Andersen, den dritten Sieg im vierten Spiel sichern.
GÜNA