Schüler B

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. November 2015

Die derzeit stärkste Truppe der Grünweißen ist die B-Schüler-Mannschaft mit Florian Sickler und Jonas Fuchs.

v.l.: Florian Sickler, Jonas Fuchs, Alexander Sickler (der inziwschen in die A-Schüler-Mannschaft aufgerückt ist)

Die beiden stehen ungeschlagen auf Platz 1 der B-Schüler-Kreisliga. Am Wochenende kommt es zum Showdown gegen den ebenfalls ungeschlagenen Verfolger aus Bönen.

Florian Sickler

Jonas Fuchs

Die beiden jungen Grünweißen sind wie weitere Mitglieder der B-Schüler-Trainingsgruppe enorm trainingsfleißig.

Zur neuen Serie, die im Januar beginnt, wird der TTC eine zweite B-Schüler-Mannschaft melden.

Zielstellung des Vereins ist, die Trainingsgruppe der Jüngsten auf breitere Füße zu stellen. Interessierte Mädchen und Jungen sind zu den Trainingseinheiten herzlich willkommen.

Hier geht es zu den Trainingszeiten