Martin Vatheuer bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 29. April 2017

Martin Vatheuer hatte sich bei den Westdeutschen Meisterschaften, die im vergangenen Herbst vom TTC Grünweiß in Hamm ausgerichtet wurden, mit seinem Viertelfinaleinzug bei den Herren 40 für die Deutschen Seniorenmeisterschaften qualifiziert.

Schon die ganze Rückserie macht dem Grünweiß-Vorsitzenden eine Schulterverletzung zu schaffen. Damit sich diese einigermaßen erholen konnte, hat er mehrere Wochen mit dem Training ausgesetzt.

Die Schulter hielt, aber der Trainingsrückstand war wohl zu groß. In seinen drei Vorrunden-Spielen konnte er letztlich nur einen Satz gewinnen.

Morgen geht es dann los mit Mixed und Doppel. Mal sehen, ob der Enzel-Wettbewerb ein gutes Training war.

Hier findet man alle Ergebnisse der Deutschen Seniorenmeisterschaften: www.nsu-tischtennis.de/node/556