Grünweiß wächst

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 29. September 2019

Acht Herren-Mannschaften in einem Verein, das gibt es auch im Tischtennis selten.

Grünweiß hat seit dieser Saison wieder eine Achte! Am vergangenen Sonntag kam es dann sogar zum direkten Aufeinandertrffen, beide Mannschaften eine Mischung aus Routine und Nachwuchs. Am Ende siegte die Siebte mit 9:2.

Aber darauf kam es gar nicht an, der Spaß stand im Vordergrund. In beiden Teams standen zudem Spieler aus der Jugend sowie der Hobbygruppe des TTC, die enorm trainingsfleißig sind und ihre Fähigkeiten auch gerne im Wettlampf ausprobieren möchten.

Beim TTC Grünweiß ist also Platz für jeden, der in irgendeiner Weise dem Tischtennis verbunden ist. Ob als leistungsorientierter Spieler mit Ambitionen zu höheren Ligen, ob als Wettkampfspieler in unteren oder mittleren Ligen, ob Nachwuchsspieler oder alter Haudegen, ob reiner Hobbyspieler oder Wiedereinsteiger; bei uns ist jeder Willkommen und sollte einen Platz in unserem Klub finden können.

 

Der TTC Grünweiß bietet hervorragende Trainingsmöglichkeiten für Spieler aller Leistungsklassen und für jeden Freizeitsportler. Alle sind willkommen!

In der Friedensschule können wir auf bis zu 20 Tischen trainieren, im Hammonense-Gymnasium stellen wir bis zu 12 Tische. Wer Lust auf Tischtennis hat, kommt einfach vorbei! Tische, Schläger und Bälle werden gestellt.

Für junge Einsteiger bieten wir Training unter Anleitung ausgebildeter Trainer. Dieses Trainingsangebot für junge Nachwuchsspieler wird jeden Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr sowie freitags von 16 bis 17.30 Uhr angeboten.

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 17.00-20.00 Uhr Sporthalle an der Friedensschule, Josef-Wiefels-Straße

Donnerstag: 18.00 - 22.00 Uhr Sporthalle - Gymnasium Hammonense, Adenauer Allee

Freitag: 16.00 -19.00 Uhr Sporthalle der Friedensschule, Josef-Wiefels-Straße

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews