Vierte sichert sich die ersten Punkte

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 03. Oktober 2019

Tischtennis-Bezirksklasse: TTC GW Bad Hamm IV – GSV Fröndenberg III 9 : 7

Mit einem überraschenden 9:7-Erfolg gegen den Bezirksligaabsteiger sorgten die Hammer für die ersten Punkte der Saison.

Starker Einstand in der Bezirklklasse: Klaus Krahnke

Der Start klappte gleich gut, denn Julian Lentz/Sven Busemann und Matthias Bertram/Markus Voss sorgten für zwei Doppelsiege.

Oben waren die Gäste besser, denn sowohl Ulf Mengel als auch Busemann konnten keinen Punkt erringen. Dafür waren die Hammer in der Mitte bärenstark. Lentz und Bertram gewann ebenfalls alle vier Punkte.

Unten lief es ausgeglichen, denn Voss und Klaus Krahnke konnte je eine Partie gewinnen. Bei 8:7 zeigten sich Busemann/Lentz nervenstark und gewannen das Abschlussdoppel souverän.

Matchwinner war Julian Lentz, der im Einzel und im Doppel (mit Sven Busemann) alle vier Spiele gewann.