Grünweiß II mit starker Leistung in der Oberliga!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. September 2024

Am vergangenen Samstag sicherte sich die zweite Mannschaft des TTC Grünweiß Bad Hamm einen klaren 8:2-Heimsieg gegen TTC Schwalbe Bergneustadt II in der Oberliga Herren NRW. Vor heimischem Publikum überzeugte das Team mit starken Leistungen sowohl im Doppel als auch in den Einzeln.

ananth devarajan ruckhand

Steuerte drei Punkte zum Sieg bei: Ananth Devarajan

Bereits die Doppelpaarungen legten den Grundstein für den Erfolg. Ananth Devarajan und Tim Artarov gewannen ihr Spiel souverän mit 3:1 gegen Mukhamed Kushkhov und Vladislav Broda. Im zweiten Doppel setzten sich Rokas Kisielius und David Westhoff in einem spannenden Fünf-Satz-Match gegen Daniel Porten und Adrian Gossow mit 3:2 durch.

Auch in den Einzeln zeigten die Spieler des TTC Bad Hamm II eine beeindruckende Form. Ananth Devarajan glänzte in beiden Spielen und besiegte sowohl Broda als auch Kushkhov. Tim Artarov musste sich einmal geschlagen geben, konnte jedoch gegen Broda einen klaren 3:0-Sieg einfahren. Rokas Kisielius und David Westhoff komplettierten den Erfolg mit weiteren Einzelsiegen, wobei Westhoff nur in einem hart umkämpften Spiel gegen Gossow das Nachsehen hatte.

„Wir haben heute als Team stark aufgespielt, besonders die Doppelsiege haben uns Rückenwind gegeben. Jeder Einzelne hat seinen Beitrag zu diesem wichtigen Erfolg geleistet“, freute sich Ananth Devarajan nach dem Spiel.

Mit diesem deutlichen Sieg setzt der TTC Grünweiß Bad Hamm II seine positive Serie fort und blickt optimistisch auf die kommenden Herausforderungen in der Oberliga.