6:2-Sieg für Grünweiß

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 26. März 2017

Grünweiß hält das Titelrennen offen und liegt nach dem 6:2 gegen TSV Schwarzenbek punktgleich mit dem TuS Celle an der  Tabellenspitze und hat nun das um zwei Spiele bessere Spielverhältnis.

Mann des Tages war Gerrit Engemann mit drei Punkten

Beide Doppel für Grünweiß waren der Auftakt nach Maß! Oben gab es eine  Punkteteilung. Beide Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Während Gerrit Engemann hier gar mit 11:1 gewinnen konnte, unterlag Artur Bialek denkbar knapp mit 9:11.

Unten ging es ebenfalls 1:1 aus und wieder verlor mit Henning Zeptner ein Grünweißer mit zwei Punkten im Entscheidungssatz. Valentin Nadj Nemedi siegte in vier Sätzen.

Die Entscheidung fiel dann oben, wo Gerrit Engemann klar gewinnen konnte und Artur Bialek das Ergebnis des ersten Spiel mit 3:2 umdrehte.

Am Sonntag trifft Grünweiß dann auf das starke Team aus Herne. Die Form jedenfalls stimmt und das Team geht selbstbewußt in die Partie!

Die Ergebnisse des Spiels gegen Schwarzenbek findet man hier