Matti Knöpke gewinnt die Kreisendrangliste der Jugend 19, Thies Nierhaus wird 3.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Februar 2023

Starke Leistungen der Grünweiß-Jugend bei der Kreis-Endrangliste der Jungen 19.

Matti Knöpke gewinnt das Turnier mit nur einer Niederlage bei insgesamt 8 Siegen. Sein Team-Kollege Thies Nierhaus wird bei ebenfalls nur einer Niederlage (gegen Matti) Gesamtdritter. Eine ganz starke Leistung der beiden Grünweißen, die in den letzten Monaten spielerisch enrorm zuglegt haben.

kreisrangliste

v.l. Leo Reckmann, Matti Knöpke, Niklas Kainz, Thies Nierhaus

Etwas Pech hatte Niklas Kainz mit dem Spielsystem. Es gab 6 Vorrunden-Gruppen mit 5 bzw. 6 Spielern und nur die jeweils Ersten der Vorrunde spielten dann um die Medaillen. Niklas verlor in der Vorrunde ein Spiel, wurde  so nur Zweiter und spielte dann mit den anderen Zweiten um die Plätze 7 bis 12. Hier gewann Niklas alle SPiele und wurde Gesamt-Siebter.

Leo Reckmann, der ebenfalls an der Endrangliste teilnahm, wurde Vierter seiner Vorrundengruppe und verpasste knapp den Einzug in die Runde der Pätze von 13-18.

Matti Knöpke und Thies Nierhaus haben sich damit für die Bezirksrangliste qualifiziert.