60 Kinder und Jugendliche ermitteln Tischtennis-Stadtmeister
60 Kinder und Jugendliche haben an den vom VfL Mark und vom TTC GW Bad Hamm unter Leitung von Ella Selberg und Enrico Lemke ausgerichteten Stadtmeisterschaften der Tischtennis-Jugend teilgenommen. Unter den Siegern, Platzierten und Teilnehmern viele Spielerinnen und Spieler von Grünweiß.
Das Turnier wurde im Spielsystem „7-Punkte-Ablösespiel“ durchgeführt. Dadurch konnten mehrere Altersklassen, beide Geschlechter und unterschiedliche Spielstärken zusammenspielen. Die Sieger der einzelnen Konkurrenzen: Mädchen U9: 1. Marie Nowak; Jungen U9: 1. Emanuel Kara, 2. Florian Rabe, 3. Jarno Kähler; Mädchen U11: 1. Emmi Castellón, 2. Martha Harkenbusch, 3. Luisa-Sophie Kauke; Jungen U11: 1. Max Borgelt, 2. Luca Borgelt, 3. Tom Nowak; Mädchen U13: 1. Ina Selberg, 2. Fini Castellón, 3. Emilia Junk; Jungen U13 (Jahrgang 2015): 1. Theodor Minas, 2. Deniz Evrim Kaya, 3. Linus Gräfe; Jungen U13 (Jahrgang 2014): 1. Ben Kamp, 2. Milan Wulf, 3. Moritz Kaphingst; Mädchen U15: 1. Maja Selberg 2. Luisa Rabe, 3. Lea Krabs; Jungen U15: 1. Lui Schleithoff, 2. Julius Techel und Wing-Fu Law, 3. Lex-Titus Schmieding; Mädchen U19: 1. Sy-Kay Law, 2. Jiayi Ru, 3. Lea Andrea Dieninghoff; Jungen U19: 1. Paul Nowak, 2. Benedikt Sautmann, 3. Arno Landmann.WA/FOTO: ENRICO LEMKE

