60 Kinder und Jugendliche ermitteln Tischtennis-Stadtmeister

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 28. Juni 2026

60 Kinder und Jugendliche haben an den vom VfL Mark und vom TTC GW Bad Hamm unter Leitung von Ella Selberg und Enrico Lemke ausgerichteten Stadtmeisterschaften der Tischtennis-Jugend teilgenommen. Unter den Siegern, Platzierten und Teilnehmern viele Spielerinnen und Spieler von Grünweiß.

Das Turnier wurde im Spielsystem „7-Punkte-Ablösespiel“ durchgeführt. Dadurch konnten mehrere Altersklassen, beide Geschlechter und unterschiedliche Spielstärken zusammenspielen. Die Sieger der einzelnen Konkurrenzen: Mädchen U9: 1. Marie Nowak; Jungen U9: 1. Emanuel Kara, 2. Florian Rabe, 3. Jarno Kähler; Mädchen U11: 1. Emmi Castellón, 2. Martha Harkenbusch, 3. Luisa-Sophie Kauke; Jungen U11: 1. Max Borgelt, 2. Luca Borgelt, 3. Tom Nowak; Mädchen U13: 1. Ina Selberg, 2. Fini Castellón, 3. Emilia Junk; Jungen U13 (Jahrgang 2015): 1. Theodor Minas, 2. Deniz Evrim Kaya, 3. Linus Gräfe; Jungen U13 (Jahrgang 2014): 1. Ben Kamp, 2. Milan Wulf, 3. Moritz Kaphingst; Mädchen U15: 1. Maja Selberg 2. Luisa Rabe, 3. Lea Krabs; Jungen U15: 1. Lui Schleithoff, 2. Julius Techel und Wing-Fu Law, 3. Lex-Titus Schmieding; Mädchen U19: 1. Sy-Kay Law, 2. Jiayi Ru, 3. Lea Andrea Dieninghoff; Jungen U19: 1. Paul Nowak, 2. Benedikt Sautmann, 3. Arno Landmann.WA/FOTO: ENRICO LEMKE