DTTB-Pokal Viertelfinale: Grünweiß - Borussia Düsseldorf

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 31. Oktober 2020

Am Sonntag empfängt der heimische TTC Grünweiß Bad Hamm den deutschen Rekord-Meister und Rekord-Pokalsieger im Viertelfinale der Deutschen Pokalmeisterschaft. Normalerweise eines der Highlights der Vereinsgeschichte: Man ist ungeschlagen Tabellenführer der 2. Bundesliga, steht unter den besten 8 Vereinen in Deutschland und spielt gegen Borussia Düsseldorf, den FC Bayern München des Tischtennis! Aufgrund Corona ist alles anders: Die Zentralhalle war ursprünglich gebucht, doch jetzt sind keine Zuschauer zugelassen und man spielt wie bei normalen Ligaspielen im Gymnasium Hammonense. Man wollte die Gönner und Sponsoren einladen und die heimische Tischtennis-Szene mobilisieren.

Das alles geht jetzt nicht - ein herber Rückschlag beim Kampf um Aufmerksamkeit und Unterstützung! Trotz allem möchte das Team dem Rekordmeister ein tolles Spiel liefern!

1a.jpg - 58.09 KB
Ein tolles Team  - das weitere Unterstützer braucht!

Hier ein Vorbericht aus dem WA:

vorschaudsseldorf