Lust auf Tischtennis? Drei Tage Tischtennis für jugendliche Neu-Einsteiger und den GW-Nachwuchs

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. August 2021
Zum Ende der Sommerferien bietet der TTC Grünweiß Bad Hamm mit seinem Nachwuchstrainer Enrico Lemke ein Tischtennis-Camp für seine jugendlichen Mitglieder und auch für Kinder und Jugendliche, die Tischtennis mal ausprobieren möchten, an.
Ihr habt die Olympischen Spiele gesehen und Lust auf Tischtennis bekommen? Probiert es aus beim Ferien-Training des TTC Grünweiß Bad Hamm.
trainingnachwuchs1

Nachwuchstraining mit Enrico Lemke

Die drei je 3,5-stündigen Einheiten (inkl. 30 Minuten Pause) finden in der Sporthalle des Gymnasiums Hammonense, An der Schleuse, 59065 Hamm wie folgt statt:

Samstag, den 14.08. von 10-13.30 Uhr
Sonntag, den 15.08. von 10-13.30 Uhr
Montag, den 16.08. von 10-13.30 Uhr

Sportkleidung und Hallenschuhe sind mitzubringen, Schläger und Bälle können gestellt werden.

Anmeldungen und Rückfragen, auch kurzfristig, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0172/1632814